er will mit mir essen gehen meldet sich aber sonst nicht

3 Antworten

Vielleicht ist er ein schüchterner Typ, oder er will wirklich nur eine lose Freundschaft. Verabrede Dich ruhig zum Essen, Kaffe trinken, Skifahren, wahrscheinlich braucht er Zeit oder einen Anstoß von Dir. Du wirst doch merken, ob er Interesse an Dir hat und welche Interessen hast Du? Ist er Dir sympathisch und könntest Du Dir MEHR vorstellen? Sonst ist eine Freundschaft auch eine schöne Sache!

hmm hört sich komisch an, darf ich fragen wie alt ihr beide seid?

Vllt will er ja was ernstes und es langsam angehen lassen. Aber Schwul ist er nicht???

chillerschlampf
Fragesteller

ich 25, er 30. schwul denke ich nicht ... es gab schon einige Frauen vorher :-)

Latinadeluxe90  06.02.2011, 16:47
@chillerschlampf

Also denkst du schon das er sich mit dir trifft weil er auf dich steht? wenn er nicht schwul ist, dann kanns ja nur so sein. Treff dich mit ihm, schau dir die Sache an und wenn du immer noch nicht genau weisst woran du bist, würd ich versuchen ihn darauf anzusprechen. Anscheinend hat er ja Interess, wenn er sich mit dir treffen will.Das mit dem melden ist schon scheiße aber manchmal muss man einwenig geduldig sein, dann ergibt sich alles von selbst :) Ich wünsch dir viel glück :)

Er scheint unentschlossen zu sein und weiß vielleicht selbst noch nicht, was er will,ja-nein-ja-nein.auf jeden Fall möchte er Kontakt mit dir, essen gehen ist schon ein wenig mehr als Kaffeetrinken.Verbindlicher! Überlege, ohne all zu viele Gedanken zu hegen ,wieso, weshalb, warum, ob du einfach es so nimmst und genießt, wie es kommt.Die Zukunft zeigt es!