Er weiß nicht ob er mich liebt?

5 Antworten

Es kann sein, dass er keine Gefühle mehr für dich hat und es nur noch als Gewohnheit empfindet. Deine Vermeidungshaltung hilft nicht weiter. Ihr müsst das klären, auch wenn es nicht gut ausgeht. Er muss Farbe bekennen, wie es weiter gehen soll. Ich denke, es ist ihm vielleicht alles zu eng geworden.

sophykellner1
Fragesteller

Ich denke tatsächlich das es mehr um die Zukunft geht. Was tatsächlich eine Partnerschaft bedeutet. Sein Verhalten hat sich nicht geändert er ist genauso anhänglich und will alles wie davor. Es ist nur die Zukunft was eine Partnerschaft genau bedeutet denke ich

In einer Beziehung wird es immer so sein, dass sich Beide nicht gleich lieb haben.

Das ist völlig normal.

Du hast vielleicht den Unterschied gespürt, zwischen mögen und lieben, -dein Partner nicht und ihm fehlt der Vergleich.

Die Frage ist jetzt, -fehlt ihm nur der Vergleich, oder haben sich seine Gefühle für dich verändert.

Und muss es unbedingt für dich die Gewissheit sein ob es Liebe ist, die er empfindet, wenn er doch nichtmal weiß wie die sich in ihm anfühlt?

Eine hohe Erwartungshaltung von dir, möchte ich sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist ist es so das Jungs eher kalt sind und immer weniger Gefühle zeigen und bei mädchen eher andersrum

Sorry, aber das sieht nach einer sehr liebevollen Absage an Dich aus. LG

Wenn er nicht weisst dann heisst es nein und seine antwort ist absolut bescheuert. Lass ihn der verdient dich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!