Er schreibt nur sehr selten?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass einige Männer tatsächlich schreibfaul sind. Mein eigener hat sich damals auch sehr selten gemeldet. Und immer war ich diejenige, die angeschrieben hat. Ich hatte aber auch schon eine Bekanntschaft, die sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet hat. 😐

Jetzt müsste man wissen, in welchem Kontext er dir das sagte. Mein Schwager sagt auch zu mir, dass er mich mag. Trotzdem weiß ich, dass er kein Liebesverhältnis anstrebt. Wie verhält er sich, wenn er schreibt? Ist er eher kurz angebunden, oder hast du das Gefühl, dass er gerne mit dir schreibt und ruft dich in einer freien Minute sogar an?

Eventuell ahnt er, dass du Interesse hast und weiß nicht, wie er auf dich zu gehen soll. So war es bei uns und mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen und haben 2 Kinder.

Tatsache ist, wenn ein Mann dich nicht mag, egal, auf welche Art, dann sagt er es auch nicht.

LG

einfach schreibfaul und zu sehr mit der Arbeit beschäftigt

Kann gut sein (und nicht nur bei Männern).

Entweder lügt er, oder er ist wirklich hart beschäftigt.🤷🏻‍♀️