Er schreibt mit anderen Frauen - ich wollte offene Beziehung, er nicht?

6 Antworten

Meine Frage: Wieso hast,Du einen so komischen Mann geheiratet. Wenn er sich mit fremden Frauen schreibt und sie Nacktfotos schicken, dann dauert es nicht lange bis er fremdgeht. Rede mit ihm und mache ihm klar, dass Du das nicht duldest und Dich von ihm trennen wirst, wenn er sich nicht ändert. Es fehlt ihm jeglicher Respekt Dir gegenüber. Das zu ertragen hast Du nicht verdient. Es ist nur schade, dass Ihr verheiratet seid, und so etwas schon nach 3 Monaten geschieht. Such Dir einen Mann, der Dich liebt und auf Augenhöhe akzeptiert

Woher ich das weiß:Recherche

Ich meine, dass das ne komische Beziehung ist. Ihr habt gerade eben erst geheiratet, scheint aber schon jetzt gar keine Möglichkeit zu haben, miteinander zu kommunizieren.

Irgendwie verstehe ich dann nicht, wieso man heiratet, wenn der Partner scheinbar niemand ist, mit dem man offen reden kann?!

Würde die Karten auf den Tisch legen und ihm sagen, was du gesehen hast und ihm auch klarmachen, dass er gar nicht anfangen muss, dass er als Selbstschutz versucht, mit Ausrastern oder falschen Schuldzuweisungen dir gegenüber, die sicherlich kommen werden, davon abzulenken, was er getan hat.

Keine Ahnung, wie wichtig dir so eine Ehe ist, aber für mich klingt das nicht nach einem Grundstein für ne gesunde Beziehung und ich würde ihm auch klar machen, dass, falls er keine super Erklärung hat, du auch schnell wieder weg bist.

Auch für ne offene Beziehung wäre es mir jetzt zu spät, da man ja vorher Regeln aufstellen muss, bei denen man das Gefühl hat, der Partner hält die ein. Aber dem würde ich halt gar nicht mehr vertrauen können.

Bevor du aber denkst, dass du dasselbe machen sollst, würde ich die Beziehung lieber beenden, anstatt sich gegenseitig eine auszuwischen.

Gramero
Fragesteller

Danke für deine Worte ❤️

Ich würde versuchen ihn auf deine Vermutungen anzusprechen. Mehr kann ich auch nicht sagen, da ich noch nie in so einer Situation war

Guten Tag,

wenn Du mit Halbheiten zufrieden bist, dann musst Du zwangsweise akzeptieren, falls nein, packe die Koffer und such Dir 'nen ehrlichen, liebevollen anderen Partner.

Sicher, scheiden tut weh, aber bleiben ergibt nur Narben auf der Seele.

Alles Gute für die Zukunft.

Bingo, du hast den Schwarzen Peter. Das kommt dabei raus wenn man offene Beziehungen will.

Gramero
Fragesteller

Klingt eher wie n Vorwurf an mich, fürs ehrlich sein wollen...

Mgw62  05.02.2023, 19:26
@Gramero

Du hast gespielt und den Schwarzen Peter gezogen. Ich hatte das ein paar mal das Frauen die Beziehung/Ehe öffnen wollten um, ich Zitiere: "Neue Leute kennen zu lernen".

Dachte ich mir so, OK warum nicht, ich fange schon mal an und Flirte mit anderen Frauen.

Was denkst du wie schnell die auf 180 waren. Warum denn das, ich wollte auch nur neue Leute kennen lernen.

Gramero
Fragesteller
@Mgw62

Dann hast du meine Text leider entweder nicht ganz gelesen oder missverstanden.

Auf seine Bitte hin haben wir die Beziehung wieder geschlossen, weil er nicht auf das Kopfkissen klarkam ich könne was mit anderen haben. Das war vor Monaten.

Jetzt sind wir nicht mehr "offen" und er fängt an niveaulos mit Frauen zu schreiben.

Mgw62  05.02.2023, 20:27
@Gramero

Ich habe den Text schon gelesen.

Es ist immer dasselbe. Wenn ihr Frauen Sex wollt und habt, ist das immer ein Feuerwerk von Liebe, Gefühlen, Spüren, Empfinden und Erleben. Wenn Männer Sex wollen und haben ist das immer Niveaulos. Aber was mache ich mir Gedanken darüber. Sinnlos verschwendete Zeit.

Gramero
Fragesteller
@Mgw62

"Ja zeig mir deine brüste, meine Frau findet das bestimmt toll" find ich schon sehr niveaulos und würde ich nie schreiben, ja. Ich wiederhole: wir sind nicht in einer offenen Beziehung.

Aber ja was sollst, hat halt jeder n anderes Verständnis von Niveau.

Ist übrigens keine Hautcreme.

Mgw62  05.02.2023, 23:44
@Gramero

Wieviele Fotos/Videos von Tittis und Muschis soll ich dir von Frauen zeigen die mir per Mail geschickt werden? Abgesehen von den Texten dazu. Willst du meinen Arsch mit deinem Schw... sprengen, wo fi....du lieber rein, Fo... oder in mein Blasm.... Dirty Talk. Kann man in einer Beziehung machen. Gehört aber nicht in die ersten Mails zum kennenlernen. Soviel zum Thema Niveau.

Ich bin auf einigen Datingseiten registriert. Die hälfte der Frauen die mich anschreiben ist vergeben. Sie haben, oder wollen eine offene Beziehung. Ich denke das nur 10% Männer das wissen und mitmachen.

Ab und an schreibe ich mal einer zurück, die normal schreibt. Dann kommt ja ist zu weit weg, wir kennen uns nicht etc. Oder es kommen Nachfragen wie ich richtig heisse obwohl ich das in den Nachrichten davor schon schrieb etc. Die haben kein ernstes Interresse.