Er schreibt immer nur abends, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp.

Du hast also den Wunsch/ die Erwartung auch über den Tag hinweg mit diesem Mann hier und da Kontakt zu haben. Doch wie gut kennst du ihn und seinen Alltag?

Es gibt nicht wenig Menschen die, tagsüber vom Morgen an bis zu irgendeiner Urzeit später, beruflich und oder privat viel um die Ohren haben. Die nicht zwischen einem hastigen Mittagessen und einer anschließenden Teambesprechung die Ruhe finden können um zu telefonieren oder um etwas Privates zu schreiben. Und selbst wenn der betroffene Mensch beispielsweise den lieben langen Tag ohne Job verbringt, kann es ja gut sein das derjenige mit dem Abarbeiten von Bewerbungen beschäftigt ist, oder vielleicht nebenbei alte/ kranke Leute seines Umfeldes versorgt, oder sonstwie privat eingespannt ist.

Lerne ihn erst mal näher kennen, tauscht euch über euer jeweiliges Privatleben/ Alltagserleben aus.... und dann hast du noch immer genug Zeit um beurteilen zu können "Hat er kein Interesse an mir?"

koolenase
Fragesteller

Dankeschön, das war mal eine gute Antwort

Guten Abend koolenase.

Bitte vorurteile nicht zu schnell.

Vielleicht arbeitet er zur Zeit in der Spätschicht und kann daher nur am Abend entspannt mit Dir chatten.

Es gibt Betriebe wo Frühschicht/ Spätschicht/ Nachtschicht gearbeitet wird.

Bitte bedenke das bevor Du diesen Mann negativ beurteilst.

Ich selber hätte es auch so gemacht wie er.

Vielleicht in der Pause eine kleine oder 2 kleine süße SMS. Und der Rest am Abend. Oder sogar ein schönes entspanntes Telefonat📞☎️am Abend.

Sag ihm halt, dass er dir auch gerne Tagsüber schreiben kann, da es dir da besser passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen