Er schenkt seiner Ex was?

11 Antworten

Das kommt darauf an, wie die zwei zueinander stehen; und sie scheinen demnach ja ein gutes Verhältnis zu haben, was ja aber auch im Sinne des Kindes ist. Ich finde das also vollkommen in Ordnung, solange es nicht irgendwelche zu innigen oder gar intimen Geschenke sind.

Finde ich ok, sie wird immer die Mutter seines Kindes sein.

nur weil man nicht mehr als Paar zusammen ist, ist es trotzdem gut, sich zu verstehen

Pfingstrose401
Fragesteller

Aber sie schreibt ihm immer noch ich liebe Dich Texte und macht sich Hoffnungen und nachdem Geschenk kam wieder so ein scheiß Roman

LePetitGateau  15.11.2020, 12:14
@Pfingstrose401

Dann sollte er Abstand nehmen vor solchen Aktionen, da gebe ich dir Recht. Sonst kommt sie nie von ihm los

Crave672  15.11.2020, 12:29
@Pfingstrose401

Wichtig ist hier nicht, was sie denkt und will - sondern, was er denkt und will. Wenn die zwei wieder zueinander finden, kannst du das eh nicht ändern. Durch das gemeinsame Kind, wird sie immerhin stets ein Teil seines Lebens sein. Dann sollte er aber auch ehrlich zu dir sein. Sprich also mit ihm.

TpunktGpunkt  15.11.2020, 18:47
@Pfingstrose401

schieß den Honk ab. soll er doch zu seiner gütlichen Familie gehen und sich wieder auf die Schnalle einlassen. ooohne Scheis* und ooohne Worte

Wie hast du es erfahren, dass er seine Ex etwas schenkt. Da würde ich einhaken und ihn zur Rede stellen.

Es kommt meiner Meinung nach ein bisschen auf das Geschenk an, aber grundsätzlich finde ich das schon okay.

Dass er dir das verheimlicht ist tatsächlich komisch, aber hat mit sicherheit auch seinen Grund, den du ja mal erfragen kannst.

Ich würde da jetzt keine große Sache draus machen, immerhin haben die zwei ja eventuell auch notgedrungenerweise (durch das gemeinsame Kind) mehr Kontakt miteinander.

eine Ex ist eine Ex und hat eine Ex zu sein und zu bleiben. nein es ist nich ok