Er sagt sehr oft "Ich liebe dich"?

2 Antworten

Rede doch mit ihm darüber. Er braucht wahrscheinlich einfach viel Bestätigung und möchte dir diese Bestätigung auch geben, ohne zu merken, dass du das nicht brauchst.

Ihr könntet vielleicht abmachen, dass er es weniger sagt und nur an bestimmten Anlässen und du dann auch manchmal antwortest. Das würde ihn wahrscheinlich gut tun.

Naja er weiß halt wahrscheinlich gar nicht, dass dich das stört und je weniger du es sagst, desto öfter sagt er es, um klar zu machen, dass ihr euch noch liebt. Ein Gespräch könnte da bestimmt sehr viel klären.

Wenns zu oft gesagt wird, wirkt es ausgeleiert und bedeutungslos. Es können sich eben Dinge auch abnutzen.