Er sagt immer kurz vorher Treffen ab!

9 Antworten

Melde dich erstmal nicht bei ihm, mal sehen,ob von ihm dann etwas kommt.

Er will dich ganz sicher jedesmal treffen, aber kurz vorher verläßt ihn der Mut. Mit einer Ausrede läßt sich Schüchternheit doch wunderbar verheimlichen, weil es immer neue Gründe gibt, die sein Verhalten für den Moment erklären und ihn weiter hoffen lassen !

Nach deiner Beschreibung würde ich mich entscheiden zwischen "ihm weiter zu vertrauen" und "keine Verabredungen mehr zu treffen".

Ich persönlich neige dazu, keine weiteren Treffen zu vereinbaren. Wenn er anruft, käme von mir für jeden Terminvorschlag eine Absage, ein Hinhalten bis... , "Ich brauche Abstand, warte erst mal ein paar Wochen..." oder etwas Ähnliches.

Also wenn ich das Richtig lese, hast du eine Affaire mit einem Freund? Wie Gut kennt ihr euch bzw. wie schätzt Du das Verhältnis ein?

Vielleicht ist er einfach nur aufgeregt und nervös?

Ich habe auch schon einmal Kurzfristig ein Treffen abgesagt weil ich "Angst" hatte .

frag ihn einfach, was das soll. und dass du es unter diesen umständen besser findest, die affäre zu beenden. mal schauen was zurück kommt. aber warum sollte er dich warm halten? hat er ne andere?