er redet plötzlich nicht mehr mit mir?

2 Antworten

Das kenne ich !Nein ,er hatte sicher nur ein paar schlechte Tage !Das wird schon !Sprich ihn villeicht an ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BroDoma  02.07.2023, 16:43

Viel Glück !!!

verreisterNutzer  02.07.2023, 16:43

Ich Trau mich nicht, als würde ich ihn zur Rechenschaft ziehen oder so …

Ich denke er hatte keinen Bock mehr, weil ihr noch keinen Sex hattet. Er wollte vielleicht nicht nur reden und hatte keine Lust zu warten.

verreisterNutzer  02.07.2023, 16:48

Er kam mir nicht so rüber als wäre das seine Absicht gewesen, er kam immer zu mir und hat mich persönliche Fragen gestellt … keine Ahnung