Er meldet sich wenig, antwortet 1-2 Tage später, warum so ein widersprüchliches Verhalten?

5 Antworten

Wer einem wichtig ist, dem schreibt man und wenn es nur das ist, dass man seine lange Nachricht jetzt nicht durchdenken und sich später meldet.

Es sieht so aus, dass er sich meldet, wenn er in seinem Kontaktpool sehr einsam ist und jetzt wenigstens deine oder irgendeine Reaktion auf ihn braucht.

Mit realen Kontakten schreibe ich nur im Notfall, wen was nicht klappt. Da reicht die mündliche Verabredung für's nächste Mal. Das genau soll nicht entstehen. Pingpong.

Woher ich das weiß:Recherche

Er ist nicht verpflichtet dir ständig zu schreiben. Mir würde das selbst auch auf die Nerven gehen wenn mein Date mich ununterbrochen zutextet anstatt mich in Ruhe zu lassen und die Spannung und die Gesprächsthemen fürs Date bereitzuhalten

Manche Leute wollen sich interessant machen, indem sie sich rar machen. Ich finde solche Strategien albern, es sind doch eigentlich eher Spielchen die gar nicht nötig sind.

Meine Einstellung ist: wenn man Interesse hat, zeigt man das auch gegenseitig.

Ich würde ihn beim nächsten Treffen darauf ansprechen, dass ihr ehrlich miteinander sein wollt. Das man sich einfach erzählen kann, falls einer das Interesse verliert. Das ist nur fair, der andere weiß woran er ist, investiert keine unnötige Zeit, Gedanken und Gefühle.

Jungs brauchen ebenso ihren Freiraum. Denn werden dich nicht bemuttern können.

Du stellst immer wieder die gleiche Frage mit dem gleichen Problem..

es gibt nur eine Lösung.

entweder du kommst damit zurecht, oder du beendest das Ganze