Er meldet sich nie zuerst, will mich aber immer treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass es was zu bedeuten hat, wenn er kein Interesse hätte, würde er sich auf keine weiteren Dates einlassen.^^

Da dies nicht der Fall ist, und ihr jedesmal eine schöne gemeinsame Zeit miteinander habt, würde ich mir nichts bei denken.

Bevor du das nächste Treffen vereinbarst, könntest du ja mal abwarten ob/wann er sich meldet.

LG

Miliemillie
Fragesteller

Stimmt auch wieder. Kann sein das ich etwas Angst habe, da ich vor ihm immer mit Männern aus war die sich irgendwann nicht mehr gemeldet habe. Danke dir !

Zu viele Gedanken. Das hat nichts zu bedeuten

Miliemillie
Fragesteller

Ja ich glaube auch das ich mir wirklich umsonst so viele Gedanken mache. Danke

Ist halt ein Mann.

wenn er da ist ist er da.

Er würde nicht mal deine Frage begreifen...tue ich auch nicht...???!!!???

1. Für ihn ist whatsapp und Co wirklich nur Sachen klären und keine Form der Kommunikation. Ich persönlich bin da eigentlich nicht viel anders. Ich habe auch eher selten Lust und Geduld dafür.

2. Er hat kein persönliches Interesse an dir als Person. Je nachdem wie er in der Realität drauf ist kannst du das ja verneinen oder bestätigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Miliemillie
Fragesteller

Ja es kann gut sein aber ich denke das werde ich eher mit der Zeit erfahren ob er wirkliches Interesse hat. Meine beste Freundin hat mir eingeredet das, wenn ein Mann wirkliches Interesse an einer Frau hat meldet er sich jeden Tag. Nun sagte mir mein Bruder das dass vollkommener Blödsinn ist. Obwohl ich 27 bin habe ich nicht viel Erfahrung mit Beziehungen und Männern. Aus dem Grund bin ich leicht verwirrt. Danke dir!

Manche sind halt so. Oft ist weniger mehr. Frag ihn einfach.