Er mag mich er mag mich nicht...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist er entweder doch nicht interessiert - oder schüchtern. Dann lade ihn doch mal am Nachmittag auf ein Eis ein - oder Kaffee oder ne Capri Sonne. Wenn er die Einladung annimmt, bist Du einen gewaltigen Schritt weiter. Wenn nicht, weißt Du auch Bescheid.

IssaXoxo
Fragesteller

Man ja Capri Sonne- 😳😸🥴aber Eis klingt gut

AriZona04  27.02.2022, 20:45
@IssaXoxo

Eis - naja, es ist erst Februar. Oder eine Packung von Aldi mit 2 Löffeln, die Du mitbringst ...

Capri Sonne, weil ich nicht weiß, wie alt Du bist.

IssaXoxo
Fragesteller
@AriZona04

Haha 🤣 danke für für diese überaus brilliant Idee! 🔥⚡️

Keine Sorge wir mögen dich alle wie die du bist

IssaXoxo
Fragesteller

Danke, MegaMann ;)

IssaXoxo
Fragesteller
@MegaMann1234

Melde mich bei Bedarf aber so weit wird es wohl nicht kommen. 😂

MegaMann1234  27.02.2022, 20:53
@IssaXoxo

Wir müssen doch zusammen halten in so einer schwierigen Zeit 🤫. Und ich habe selber Erfahrung vor kurzem mit Liebesschmerzen gemacht 🙃 und wenn du reden möchtest meldest du dich einfach bei mir

MegaMann1234  27.02.2022, 20:58
@IssaXoxo

Und ja ich meine es wirklich ernst. Wenn du wirklich Mal traurig bist oder ein Problem hast, dann werde ich dir meine Hand reichen. 🙂