Er macht Schluss weil er Bindungsangst hat?

4 Antworten

Rede mit ihm darüber und frag ihn warum er denn Bindungsangst hat. Versucht eine lösung zu finden und wieder zusammenzukommen. Versuch außerdem die beste Seite von dir zu zeigen ;)

Nicht tragfähige Beziehungen sind zu beenden.

liberegal  27.06.2020, 18:32

Arbeitest du in der Behörde für zwischenmenschliche Beziehungen?

Rizini  27.06.2020, 20:55
@liberegal

Nein, dies ist eine grundlegende menschliche Erfahrung.

liberegal  27.06.2020, 21:58
@Rizini

Die Formulierung hatte was Behördenmäßiges ...

Ich denke du redest dir aus Hoffnung nur ein, dass er noch Gefühle für dich hat. Ich denke er mag dich nur freundschaftlich gern. Du solltest es akzeptieren, dass er es beendet hatte.

Breche den Kontakt ab. Das hier ist eine Sackgasse