Er liebt sie nicht mehr & bleibt mit ihr zusammen?

Auch sagte er dass er sich nicht mehr wohl fühlt in der beziehung

4 Antworten

Oft fällt es einem schwer eine Beziehung zu beenden. Wahrscheinlich hatte er in dem Moment leichte Zweifel, hat die Zeit mit seiner Freundin genossen, auch wenn er eigentlich doch schon abgeschlossen hatte.

Cassia696
Fragesteller

Zweifel? Bedeutet dass das er evtl. doch noch ein wenig Hoffnung gesehen hat?

Sie sollte es nicht merken. Vermutlich hat er sie auch erst verlassen, nachdem er schon eine andere am Haken hatte.

Sandkorn  22.09.2020, 20:30

Genau das vermute ich auch. Viele Männer können eben nicht alleine sein und versuchen mit allen Mitteln (wie hier, gemeinsames Foto auf Instagram) die Freundin so lange hinzuhalten bis sie eine Neue gefunden haben bei der sie Unterschlupf finden.

Cassia696
Fragesteller
@Sandkorn

Das heisst er bleibt mit der alten zusammen obwohl er sie eigentlich gar nicht mehr wirklich liebt?

Sandkorn  22.09.2020, 20:44
@Cassia696

Genau so ist es. Er versucht sie noch so lange in Sicherheit zu wiegen bis er eine andere klar gemacht hat bei der er einziehen kann. Kenn ich aus eigener Erfahrung. Falsch und hinterhältig sowas.

Warum zerbrichst du dir darüber den Kopf?

manchmal braucht eine Weile um seine Entscheidung wirklich umzusetzen.

Cassia696
Fragesteller

Interessiere mich für Psychologie und was in Menschen vorgeht

Goofiee  15.09.2020, 18:26
@Cassia696

Um das herauszufinden solltest du die Frage an die Person stellen um die es sich dreht. Wir können nur spekulieren was in der Beziehung von den beiden Menschen passiert ist.

Cassia,

er liebt sie noch.

Er weiß nur nicht weiter.

Lasse sie.

Mario

Cassia696
Fragesteller

Aber er hat ja dann wirklich Schluss gemacht? Halt erst später