Er ist nh 10/10 aber schlägt frauen was nun?

5 Antworten

Es mag sein, dass er sehr gut aussieht und er dich äußerlich sehr anspricht, dass du ihn gut findest. Allerdings schlägt er. Wenn dir das gefällt, ist es gut, ansonsten würde ich für viel Abstand zu ihm sorgen

Von außen kann er interessant sein, aber charakterlich komplett daneben.
Ich empfehle dir nur auf den Charakter zu achten.

Das Äußere catcht die Mädels, der gute Charakter hält die Beziehungen am längsten und wird am erfolgreichsten.

Vor allem wenn ich höre, dass er andere Frauen schlägt, kann ich mir nur vorstellen, dass er sich selbst als scharf ansieht und glaubt, dass die Frauen vor ihn für Sex verbeugen. Wenn eine Frau nicht nach seinen Wünschen gerecht wird, schlägt er sie. So kann ich mir ihn vorstellen.

Eine absolute 0

Wenn er schon einmal die Kontrolle verloren hat, ist die Gefahr groß, dass er es wieder tut.

Aber wenn dir sein Aussehen mehr wert ist als sein Charakter….

Schön ist nicht gleich schön. Sein Herz ist aus Eis und er wird das Gleiche machen mit dir, wie mit seiner Ex. Er ist eine 0 von 10. Finger weg von solchen Typen.

Probiere es bitte aus! Aber melde Dich wieder um zu berichten, ob er so gut zuschlägt wie er aussieht!!!