er ist die ganze zeit komisch zu mir, wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Ich würde ihn nochmal richtig drauf ansprechen. Sowas geht nicht in einer Beziehung. Kläre ab, was das sein soll und warum er so ist. Vielleicht hat er einen guten Grund. Ich weis es nicht.
Aber so soll es nicht weitergehen

lelekele
Fragesteller

dankee, aber ich hab ihn zu oft drauf angesprochen und jedes mal sagt er das gleiche ich hab angst das wenn ich ihn nochmal anspreche das es dann zu streit führt weil er selber komisch ist. Ich würde mich ja auch so verhalten wie er sich verhält kalt und trocken aber dann hab ich ebenso angst das wir streiten

peep2723  14.06.2022, 17:41
@lelekele

Aber lass dich nicht so behandeln. Ich würde auch wissen wollen, was los ist

Vllt.nervt ihn irgendwas an dir und er traut sich nicht,dir das zu sagen, weil er dich zwar magl aber.....?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

lelekele
Fragesteller

habe ihn zu oft gefragt er sagt immer es sei nichts und so

Userhm  14.06.2022, 13:41
@lelekele

Niemand kann in seinen Kopf sehen und herausfinden, warum er sich so verhält. Ist es erst seit ein paar Tagen/Wochen- hat er selber Problemel mit denen er dichvnicht belasten möchte? Wenn er schön länger so abweisend ist und sich nicht dazu äußert,, würde ich ihm direkt vor die Wahl stellen- Kehrtwende von ihm- oder du machst kehrt...- so eine " Beziehung" ist toxisch.