Er hat sich entschuldigt .

10 Antworten

Natürlich. Aber im schlimmsten Fall geht das dann immer so weiter. Er macht dich fertig, anschließend entschuldigt er sich, dann läuft es eine Weile gut, dann macht er dich fertig...das liegt an dir, wie sehr du an ihm hängst und ihm glaubst, dass es nicht wieder vorkommt...

Natürlich kann man, siehst du ja. Ob es in Ordnung ist, ist allerdings eine andere Frage.

Ich an deiner Stelle wäre konsequent und würde vorerst nicht mehr mit ihm reden. So hat er Zeit darüber nachzudenken und DANN kann er sich wirklich mal richtig entschuldigen.

Das würde ich nicht durchgehen lassen, vor allem deshalb weil es ja offensichtlich nicht das erste mal ist. Klar wird er sich entschuldigen, was soll er denn auch sonst tun? Genauso klar ist aber auch, dass er es wieder machen wird. Bleib lieber bei deiner Entscheidung, irgendwann wird einer kommen der dich achtet.

Man kann alles, wenn man jemanden findet der es mit sich machen lässt. Du musst wissen , wer du sein willst.Es geht nicht um stärke oder recht ... sondern das solche menschen nerven wie sch... weil sie kein Selbstvertrauen haben

Würde dieses Verhalten nicht akzeptieren. Was ist das denn bitte für ein Freund, wenn er dich fertig macht?