Er hat mich verarscht,wie soll ich mich verhalten?

6 Antworten

Keine Chance mehr geben! Vergiss den Typen. Du sagst ja selbst, du merkst, dass er nur mit dir spielt.
Nur Spaß haben klappt wohl auch nicht, weil es so klingt als hättest du Gefühle für ihn.

Aber wenn du's probieren willst (was erfahrungsgemäß keinen Sinn hat), ignorier ihn! Hilft immer :)

kitty9130
Fragesteller

ich habe schon bisschen gefühle für ihn..bis jetzt..

aber ich wollte nie eine beziehung, er ist für was ernstes nicht mein typ.

maiminase  05.07.2016, 13:20
@kitty9130

Aber dennoch läufst du ihm anscheinend nach. Egal ob Beziehung oder nicht, "Spaß haben" mit Gefühlen ist dann kein Spaß mehr, glaub mir. Sonst würde es dich nicht so beschäftigen.

kitty9130
Fragesteller
@maiminase

ich weiß 100% dass ich keine beziehung mit ihm will!

maiminase  05.07.2016, 13:29
@kitty9130

Ja schon klar, aber das schließt ja die Tatsache nicht aus, dass du Gefühle für ihn hast.

Was erwartest du dir, wenn du ihn ab jetzt ignorierst?

kitty9130
Fragesteller
@maiminase

dass ich mich irre und er mich nicht verarscht.

maiminase  05.07.2016, 13:34
@kitty9130

Okay, dann musst du aber wirklich konsequent sein. Also nicht abheben, wenn er 3x angerufen hat, sondern erst mal tagelang, wenn nicht sogar gar nichts mehr hören lassen von dir.
Ich würde ihn ja zuerst "zurücknehmen", wenn er mit nem Strauß Rosen vor der Tür steht :'D

kitty9130
Fragesteller
@maiminase

eigt wollte ich ihm zeigen dass er mich nicht so verarschen kann wie er denkt^^ich wollte den spieß mal rum drehen

maiminase  05.07.2016, 13:55
@kitty9130

Was vielleicht noch eine bessere Lösung wäre: Redet doch einfach mal darüber. Jeder soll seinen Standpunkt genau erklären, ehrlich! Und wenn es für einen nicht passt, dann kann man entweder daran arbeiten oder man lässt es bleiben.

Brainstormer71  27.01.2023, 02:57
@maiminase

Befürchte leider, das funktioniert nicht... Weil wenn es das täte, würdest Du Dich nicht verarscht fühlen.... Ich meine, ich verstehe es eh nicht... Wenn nix Festes gewollt ist von beiden Seiten, wieso hat er Dich dann verarscht... Du weißt, dass er auf eine andere steht und Du willst nix Festes nur S**? Dann passt es doch? Allerdings, wenn Gefühle da sind, ist es dann wirklich nicht mehr? Dich ärgert vielleicht, dass er gar keine Gefühle hat, ausser dieser sexuellem Spannung zwischen Euch, oder? Du willst, dass er doch merkt, dass er Gefühle für Dich hat, das ist es doch? OK, dann lass ihn zappeln, wie hier schon Einige schrieben! Gib ihm Zeit Dich zu vermissen und gib ihm ausreichend Zeit dazu! Wenn er Dir tatsächlich die Bude einrennen sollte, dann habe den Mut zu Deinen Gefühlen zu stehen und sag ihm, dass Du das nicht mehr kannst, wenn da keine Gefühle von seiner Seite aus sind und, dass es Dich verletzt, wenn er Dich nur wie ein Objekt behandelt ohne den Menschen in Dir zu sehen... denn die Grundlage dafür, miteinander Spaß zu haben ist gegenseitiger Respekt, auch wenn keine Beziehung im klassischen Sinne gewünscht ist. Du willst keine Fu**dates sondern ein Freundschaft Plus Ding, habe ich Recht? Und vielleicht, nur vielleicht sogar ein kleines bisschen die Aussicht auf Mehr??? Also nochmal: 1.Ignoranz, bis er bettelt, 2.Ernsthaftes Gespräch über gegenseitigen Respekt und verletzte Gefühle, 3.Aufstellen von Regeln um dafür zu sorgen, dass niemand mehr verletzt wird bei der Sache.... Herzlichen Glückwunsch, wenn Du das schaffst! Wünsche Dir ganz viel Erfolg, alles Liebe :)

wie wäre es einfach damit das du denn Kontakt abbrichst ?, alleine die Tatsache das jemand meine Zeit so dermaßen verschwenden würde, macht mich schon aggressiv....

Bist du denn nicht der Meinung das du wahrscheinlich was besseres verdient hättest als ihm oder fühlst du dich von ihm so sehr angezogen das er dich ruhig verarschen kann ?

Meinung Geigen und ab geht's

Also wenn ich Deine Antworten so lese😳

Wenn Du nur Spaß mit Ihm hast/haben willst und keine Beziehung willst, wo ist da eine Verarschung?

Willst ihm verbieten auch mit anderen Mädchen Spaß zu haben?

kitty9130
Fragesteller

er hat mir vorgegauckelt dass er eine beziehung mit mir will und ich habe ihm wohl, weil eben auch gefühle dabei waren, gezeigt dass ich interessiert wäre.....er lügt mich an obwohls unnötig ist. er tut vor mir so als wäre ich ihm wichtig, andere haben schon von ihm gehört dass ich nur nerve

Brainstormer71  27.01.2023, 03:07
@kitty9130

Bin verwirrt, sagtest Du nicht, Du willst keine Beziehung mit ihm haben? Habe schon unter Maiminase oben kommentiert, darum wiederhole ich mich jetzt nicht komplett.... Aber, Du musst Dir erstmal klar werden, WAS DU Eigentlich willst!!! Das mit dem : "Wenn Du mich nicht willst, will ich Dich auch nicht, aber wenn Du mich willst dann will ich Dich vielleicht..." funktioniert nämlich leider nicht!

hier nochmal meine Antwort von oben:

Befürchte leider, das funktioniert nicht... Weil wenn es das täte, würdest Du Dich nicht verarscht fühlen.... Ich meine, ich verstehe es eh nicht... Wenn nix Festes gewollt ist von beiden Seiten, wieso hat er Dich dann verarscht... Du weißt, dass er auf eine andere steht und Du willst nix Festes nur S**? Dann passt es doch? Allerdings, wenn Gefühle da sind, ist es dann wirklich nicht mehr? Dich ärgert vielleicht, dass er gar keine Gefühle hat, ausser dieser sexuellem Spannung zwischen Euch, oder? Du willst, dass er doch merkt, dass er Gefühle für Dich hat, das ist es doch? OK, dann lass ihn zappeln, wie hier schon Einige schrieben! Gib ihm Zeit Dich zu vermissen und gib ihm ausreichend Zeit dazu! Wenn er Dir tatsächlich die Bude einrennen sollte, dann habe den Mut zu Deinen Gefühlen zu stehen und sag ihm, dass Du das nicht mehr kannst, wenn da keine Gefühle von seiner Seite aus sind und, dass es Dich verletzt, wenn er Dich nur wie ein Objekt behandelt ohne den Menschen in Dir zu sehen... denn die Grundlage dafür, miteinander Spaß zu haben ist gegenseitiger Respekt, auch wenn keine Beziehung im klassischen Sinne gewünscht ist. Du willst keine Fu**dates sondern ein Freundschaft Plus Ding, habe ich Recht? Und vielleicht, nur vielleicht sogar ein kleines bisschen die Aussicht auf Mehr??? Also nochmal: 1.Ignoranz, bis er bettelt, 2.Ernsthaftes Gespräch über gegenseitigen Respekt und verletzte Gefühle, 3.Aufstellen von Regeln um dafür zu sorgen, dass niemand mehr verletzt wird bei der Sache.... Herzlichen Glückwunsch, wenn Du das schaffst! Wünsche Dir ganz viel Erfolg, alles Liebe :)

Nemo75  05.07.2016, 13:26

Deine Antwort vor 6 Minuten:
ich wollte nie eine beziehung mit ihm, nur spaß

Und jetzt doch?
Denke Du weißt nicht was Du willst bzw kannst es nicht verstehen das er nur Spaß will.

Also entweder hast weiter Spaß mit Ihm oder suchst Dir jemand für eine Beziehung.

Aus Spaßbeziehung eine richtige zu machen geht eh nur schief

kitty9130
Fragesteller
@Nemo75

vllt mache ich mir grad auch nur so gedanken darüber, weil ich es verstehen will. er hat dinge gemacht die man nicht macht wenn man jmd verarscht...ich verstehe sein verhalten nicht, wir haben uns nur geküsst und das eher selten...er hat mir zum abschied immer einen kuss gegeben

Nemo75  05.07.2016, 13:35

Kuss ist nichts besonderes!
Also überleg mal was Du eigentlich willst.
Und wenn er nur Spaß will akzeptiere es und stell ihn nicht als "verarscher" hin denn das tut es gar nicht

kitty9130
Fragesteller
@Nemo75

doch er hat nie gesagt dass er nur spaß mit mir will..

er hat gesagt er ist bereit für eine beziehung aber ich soll mir keine hoffnungen machen. er behandelt mich wie eine für die er gefühle hat aber zeigt auch nicht wirklcih interesse und meldet sich nicht oft und redet vor nem freund angeblich nur von mir wenn er genervt ist.

ich weiß dass ich nur spaß will!

maiminase  05.07.2016, 13:42
@kitty9130

Aber wenn du nur Spaß willst, dann kannst du ja mit irgendjemand anderen auch Spaß haben. Warum genau mit ihm?
Und warum stört es dich denn dann so, dass er kein Interesse zeigt?

Nemo75  05.07.2016, 13:41

Er hat gesagt das er bereit ist aber Du Dir keine Hoffnungen machen sollst!

Was daran verstehst Du nicht?

Übersetzung: poppen ja, mit Dir Beziehung-Nein niemals

kitty9130
Fragesteller
@Nemo75

das hab ich mir ja auch gedacht aber wieso macht er dann nix?

Nemo75  05.07.2016, 13:46

Hä???
Was verstehst Du nicht?

kitty9130
Fragesteller
@Nemo75

wenn jmd poppen will dann macht man doch auch was, dass es dazu kommt? aber das tut er nicht

Nemo75  05.07.2016, 13:51

Du bist nachts zu ihm?
So aus Langeweile?
Vielleicht will er "ein toller Hengst" sein und wartet bis Du auf ihn zukommst.
Oder du bist nur eine (Sorry) Notlösung

kitty9130
Fragesteller
@Nemo75

ne wir haben uns in der stadt getroffen nach seiner arbeit

kitty9130
Fragesteller
@kitty9130

ach egal..ich weiß nicht wieso ich mir über so sch**** noch gedanken mache :/

Nemo75  05.07.2016, 13:54

Und das zufällig?
Also ich denke Du willst mehr Aufmerksamkeit von ihm und möchtest auch das er sich öfter bei Dir meldet

Nemo75  05.07.2016, 13:57

Hallo weil Spaß keine Beziehungsverpflichtungen wie regelmäßiges melden und so mal was unternehmen beinhaltet

kitty9130
Fragesteller
@Nemo75

nur weil ich nicht auf den gedanken gekommen bist, musst du es nicht so schreiben mit hallo...bleib doch mal ruhig..

aber danke für die antworten

da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder weiter verarschen lassen oder ein Schlussstrich ziehen...

Würde Dir übrigens zum 2. Schritt raten, aber letztendlich entscheidest Du...