Er hat mich nur verarscht und mich belogen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich weiß wie du dich fühlst so als wäre das Feuer was in einem gelodert hat einfach mit Wasser übergossen worden und das Feuer war quasi deine Motivation, dein Lebens wille etc. Versteh ich wo bin ich abraten kann ist Rache zu nehmen oder dich generell irgendwie weiter auf ihn zu fokussieren lass es den er ist es nicht wer das man in ihn Zeit investiert und deine Zeit ist es auch nicht wert das macht es schwieriger für dich über diesen After weg zu kommen ich hoffe das dir das einfach nicht noch mal passier und das dich jemand findet der das Glück hat in deiner Nähe sein zu dürfen die Zeit mit dir genießen will und für jede einzelne Sekunde dankbar für deine Verbundenheit dankbar ist und das eure Gefühle zu einander auch richtig echt sind aber du kannst auf jeden Fall froh sein das der Alptraum vorbei ist und verpack das besser in Humor als in Rache du solltest mehr darüber lachen das sein Selbstwertgefühl so schlecht ist das er es nötig hatte dich so zu verarschen

lg

candyelly
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich bin sehr froh darüber, mich von ihm getrennt zu haben und das mit der Rache habe ich auch nicht wirklich ernst gemeint, es macht mich nur so wütend. Ich weiß das er es nicht wert ist, dass ich meine Gedanken an ihn verschwende. Ich werde versuchen endgültig mit ihm abzuschließen. Alles andere macht ja keinen Sinn, da hast du Recht.

DarkKiro911  11.12.2021, 22:45
@candyelly

Am besten verpackst du deine Wut wirklich in Humor das macht es leichter glaub mir

Es ist leider sehr oft so, dass (junge) Leute einen Partner suchen nur um eine Beziehung zu haben. Gefühle spielen für die keine Rolle und die denken auch nicht daran, dass sie die Person ausnutzen und verletzen.

Dein Ex ist so ein dummer und egoistischer Idiot, sei froh, dass du den los bist.

Rache bringt nichts. Du kannst jetzt nur draus lernen, lass dir in Zukunft viel mehr Zeit jemanden kennen zu lernen. Sowas passiert dir bestimmt nicht nochmal.

Wow ich sehe mich da wirklich in dem Jungen...tut mir leid für dich...aber da kann man nichts machen...wir sind eben Soziopathen.

Brainstormer71  27.01.2023, 03:24

@Chr00 Chapeau für die Ehrlichkeit... Ich hoffe Du bist noch sehr jung und Deine Einstellung ändert sich noch... Andererseits, wo am Anfang noch nicht genug Gefühle sind, können Welche entstehen, wenn man aufhört Illusionen hinterher zu jagen und sich noch einmal ganz genau überlegt was man will: Echte Nähe von jemandem dem man echt was bedeutet und der da ist wenn es beschi**** läuft, mit dem man sich gut versteht und Spaß hat... Oder darauf warten, dass da noch was viel Besseres kommt, wo man gar nicht weiß wie es wird mit dieser Traumperson... Aber ist ein Reifeprozess und Manche lernen es leider nie. Da ist Schein mehr als Sein und die Aussen Wirkung das Wichtigste. Mein Beileid!

Gibt es Leute mit denen darüber reden kannst? Es hilft oft einfach darüber zu reden und seinen Frust loszuwerden. Es gibt nichts schlimmeres als alles in sich hinein zu fressen ..

candyelly
Fragesteller

Nein leider nicht.

Franziskaaaaaax  11.12.2021, 22:35
@candyelly

Willst du sonst mir schreiben? Ich habe selbst Liebeskummer und ich bin immer dankbar wenn meine Freunde mir zuhören. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich kann dir dennoch zuhören 😊🤔

candyelly
Fragesteller
@Franziskaaaaaax

Danke für dein nettes Angebot. Möchte ich gerne annehmen. Brauche gerade einfach jemanden mit dem ich darüber schreiben kann. Würde dir dann eine Anfrage senden :)

such dir einen neuen und lenk Dich ab