Er hat mich entblockt. vermisst er mich?

2 Antworten

Ich würde mir gar nichts dabei denken.

Was in ihm vorgeht weiß nur er, Vermutungen helfen dir nicht. Hol dir dein Ladekabel ab, das wäre eine Gelegenheit mit ihm zu reden.

da wir nur noch Stress hatten und es alles nur noch ein hin und her war.

Das war allerdings ein guter Grund sich zu trennen. Ich würde mir keine Hoffnungen machen, dass aus euch wieder was wird.

Ich würde mal behaupten, dass er es noch nicht damit abgeschlossen hat.

Am Charakter kann sich aber in 3 Monaten nichts ändern. D.h. würdet ihr es nochmal versuchen kommen erstmal die gleichen Probleme auf euch zu, wir zuvor. Mal so nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung