Er hat Gewalt angewendet und ich kann nicht schlafen- was tun?

7 Antworten

Hi, warst Du in einem Krankenhaus und hast die Würgemale dokumentieren lassen? Zeig ihn bitte an.

Du kannst hier anrufen: 0800 0 116 016 www.hilfetelefon.de

Der Weisse Ring kann Dir helfen! Findest Du im Internet.

Warum gehen die Frauen immer wieder zu ihren Peiniger zurück? Sie lassen sich immer wieder schlagen und gehen trotzdem wieder zurück. Warum hast du das getan? Er hatte nur darauf gewartet, dich weiter zu misshandeln. Geh nie wieder zu ihm zurück, auch wenn er bettelt und fleht, es nie wieder zu machen. Er würde es wieder machen. Und beim nächsten Mal kannst du hier nicht mehr schreiben, denn da geht dein Licht aus.

Polizei einschalten. Körperverletzung.

Zeig den Assi an, das kann ja wohl nicht wahr sein. Man man man

Fahr am besten so schnell wie möglich zur Polizei, oder zu deinen Eltern, reinfolge egal und gib dem Typen nie wieder eine Chance