Er hat eine Freundin will trotzdem mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das ist natütlich super verwirrend doch es gibt mehrere möglichkeiten

möglichkeit 1: er hat diese freundin nur um sich von dir abzulenken

möglichkeit2: er will dich eifersüchtig machen

möglichkeit 3: er hat gedacht er mag sie und jetzt doch wieder dich

kann dir aber eins sagen klingt nach einem player oder einfach einem @r$ch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er weiß nicht was er will.

Der neuen Freundin, wird vermutlich verarscht und es wird ihr nach einer Zeit so ergehen wie dir. Wenn es ihm nach 3 Monaten zu feste wird, wird er die Beziehung beenden. Ggf noch Interesse haben, nur Sex mit ihr zu haben und sich ne Neue nehmen.

Lass es bleiben. Hak ihn ab.

Wenn du die Freundin kennst, dann kannst du sie vor ihm warnen, dass er keine Beziehung will.

Das er absolut unzufrieden mit sich selber ist, deshalb scheinbar null weiß was er will und es dir genauso ergehen könnte wie seiner freundin jz gerade, sobald er "was besseres" sieht 🤷‍♀️

Solche Typen sollten erstmal ne Therapie machen, bevor man sie aufs andere Geschlecht loslässt. Endet nur böse.

Nein, du bist NICHTS besonderes für ihn! Er will nur das, was er gerade nicht hat.. mehr nicht

Weg mit dem

Der Typ weiß anscheinend nicht was er will. Wenn ihr doch zusammen kommen würdet; könnte dir dann auch passieren, wenn er jemand neues kennenlernt ,das er dich abserviert.

Ich habe auch Freundinnen mit denen ich Sex habe, aber keine Beziehung. Das eine schließt das andere eben nicht aus.