Er geht offline wenn ich ihm schreibe?

2 Antworten

Du kannst ihn fragen, dann weißt du den richtig Grund.

Aber klar, es kann mehrere Gründe haben. Vielleicht will er einfach nicht gleich Antworten da er andere Dinge zutun hat. Wenn ich wenig Zeit habe und sehe jemand schreibt mir gehe ich auch offline und antworte Später. Sonst heißt es wieder "du bist online aber schreibst nicht zurück".
Aber es kann auch wirklich sein, dass er es gar nicht gesehen hat, dass du schreibst.

Ziemlich unhöfliches Verhalten. Wenn man etwas anderes zu tun hat, dann hat man auch keine Zeit anzuschreiben