Mann macht sich aus dem staub wie soll es weiter gehen?

5 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du in dieser Situation steckst. Sein Verhalten ist definitiv merkwürdig und es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst. Es könnte verschiedene Gründe dafür geben, aber es scheint, dass er sich zurückzieht. Am besten ist es, mit ihm offen und ehrlich zu sprechen, sobald er wieder erreichbar ist. Frag ihn, was los ist und wie er sich fühlt. Es könnte sein, dass er Probleme hat, die er dir bisher nicht mitgeteilt hat. Versuche, ruhig zu bleiben und die Kommunikation zu fördern, um Klarheit zu bekommen.

Er hat nur eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Fehlt irgendwas?

Hanziwurst
Fragesteller

Nein es fehlt nichts

Das bedeutet dass du sehr gutgläubig bist.

Vorsicht! Du kannst doch nicht einen Mann, den du gar nicht kennst, in deine Wohnung lassen. Wo ist denn seine Wohnung?