Er entblockt mich aber schreibt ni ht zurück?

3 Antworten

Vllt. Hat er nicht nur dir sondern jedem freigegeben?also man kann das

Jamy7
Fragesteller

Ich war die einzige Person die er auf Block hatte ,das weiß ich :D

xturkishx27  24.12.2014, 21:34

ahso lol haha kp vllt. will er wieder Kontakt? :P

Vielleicht möchte er, dass du noch niemals mehr in seiner Blockliste auftauchst. Klingt zwar etwas gemein, aber könnte sein. Es kann aber auch sein, dass er möchte, dass du ihn anschreibst aber er dich damit ärgern will, dass er nicht antwortet. So ein fieses Verhalten wäre mir nicht neu.

Bist du sicher dass er dich entblockt hat?

Jamy7
Fragesteller

Ja,sehr sicher

pemali  25.12.2014, 09:00

Und wie weisst du das?