Episode: wie kann ich Entscheidungen einsetzen und die Kleidung von den Charaktere wechseln?

1 Antwort

Hey,
mir ist durch deine Frage nicht ganz klar ob du die Geschichte mit dem Handy schreibst oder mit der Internetseite. Ich geh aber mal davon aus mit dem Handy, und da ist leider das Problem das du nicht sehr viel Auswahl hast und gewisse Dinge wie Entscheidung für Leser und ich glaube auch den Kleidungswechsel nicht über das Handy geht, leider.

Aber du kannst das alles mit der Internetseite machen (episodeinteractive).
Nur da ist es so das alles in Englisch ist und Anfangs ziemlich unübersichtlich meines Erachtens. Wenn du super in englisch bist wirst du wenig Probleme haben und gut einsteigen können. :)
Wenn du dich für dann dafür entschieden hast und du Probleme hast kannst du mir gerne schreiben, hier oder auf Instagram: yasminonepisode. :)