Epic games IP BANN?

Wann bekommt man eigentlich einen IP Bann.

Zum Beispiel bei account kauf oder beim weitergeben der daten an Dritte?

Uns andere Spiele wie borderlands kann ich aber neu anfangen auf steam zum Beispiel?

3 Antworten

Er zählt für deine Ip... plus der Account wo du gehackt hast wird gebannt.

Wenn du einen IP bann hast, kannst du (ohne VPN zumindest) egal von welchem Account aus nicht zocken.

Ja tut er, deshalb wird ja so gebannt und nicht nur der Account. Übrigens bannt Epic die HWID und nicht die IP. Das mit der IP ist mir neu, das kann man ja easy umgehen

BcksteinForelle  30.06.2022, 11:13

Epic an sich bannt nichts was hwid angeht

Ja dann bist du auf allen Epic Account gebannt.

Würde einen VPN installieren dann umgehst du das.