Epic Games falsche Email anggegeben?

3 Antworten

Erstell einfach nen neuen Account mit ner richtigen E-Mail-Adresse, auf die du Zugriff hast. Benutzername musst du dann halt nen anderen nehmen.

Ist zumindest die einfachste Lösung

Schreib einfach mal mit deiner eigenen Email adresse einen epic games Supporter an und erzähl im die geschichte. Ich hatte das problem auch schon, aber nach ein paar emails mit epic haben sie nun meine mail adresse auf dem konto zu bestätigen

Da musst du leider ein neues Konto erstellen.

Nsk0444
Fragesteller

Aber ich habe schon so viel Geld dafür ausgegeben

CASRN50362  08.06.2018, 19:03
@Nsk0444

Bei Steam kann man seinen Account mit Hilfe der verwendeten Bezahlmethoden wiederherstellen lassen vielleicht geht das auch bei Epic Games.