Epic Games Account wurde Inaktiv gestellt?

2 Antworten

Von Experte Asporc bestätigt

Du hättest ein Recht darauf, wenn es dein Konto wäre. Offensichtlich ist das aber nicht der Fall bzw. du hast Fake-Daten angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

DannyFox
Fragesteller

das ding ist halt die lassen mir halt keine Möglichkeit mich zu verifizieren ich habe 2 mal gefragt wie ich das machen soll was ich den Schicken soll aber die sagen nichts und schließen dann das ticket

ZaoDaDong  24.07.2023, 16:16
@DannyFox

Du sollst dich ja auch nicht verifizieren. Die können dich, bzw. die Daten, die du angegeben hast, nicht verifizieren. Das ist ein Unterschied.

Du hast bestimmt eine EMail bekommen, auf der steht was mit deinem Acc gemacht wurde!
Wenn du "Hilfe" brauchst , melde dich bei dem Support! (in der EMail)
Hier kann dir keiner den Bann, rueckgaengig machen....
Oder haste sogar eine "Seltsame" EMail Adresse"?
Dann biste leider SELBER Schuld!