Epic games 2fa auf Gelöschten Email-Konto?

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem, ich habe es dann irgendwie geschafft meine Handynummer zu hinterlegen und darüber dann den Code zu bekommen... Ansonsten, wenn du auch gar keine Möglichkeit hast dich anzumelden, vielleicht mal anrufen und das Problem erklären...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NikoSchalt
Fragesteller

bin dabei mit dem kundendienst. aber di3e wollen quittungen. Die hab ich nicht weil mein GMX konto gelöscht wurde.

Hallo :) Ich hab genau das selbe Problem. Hast du irgendwie nh Lösung?