Epic account weg?

2 Antworten

Mein Beileid. Ich fürchte es ist bereits zu spät. Aber wie konnte der Hacker die Email Adresse ändern ohne dies bei der alten Email Adresse bestätigen zu müssen? Oder ist das bei Epic Games gar nicht notwendig? Oder wurde deine Email Adresse auch gehackt? Viele offene Fragen...

AnimeStudios
Fragesteller

Email Adresse wurde gehackt aber leider zu spät gesehen jetzt kann mich nich nicht mehr anmelden nur noch in meinem Email Account

Physics96  19.04.2024, 15:11
@AnimeStudios

Also dein Email Account wurde auch gehackt? Vielleicht hast du einen Trojaner im PC.

Kaen011  20.04.2024, 18:14
@AnimeStudios

Ich empfehle dir einen Passwortmanager zu verwenden, dann kriegt jede Seite ein anderes Passwort, alternativ kannst du auch mit einem passwortsystem arbeiten.

Z.b. du nimmst dein Passwort "123456" und hängst immer den ersten und den letzten Buchstaben einer Seite vorne und hinten ran.

Das Passwort für "gutefrage.net" wäre also ge123456ge. Ein Passwortmanager ist jedoch einfacher und sicherer, aber ein passwortsystem ist besser als nichts.