Entzündung an der Wolfskralle (Hund)?

4 Antworten

Wolfskrallen sind an den Hinterläufen,die Daumenkralle ist an den Vorderläufen.

Ganz egal was es ist. Ein Hund mit der von dir beschriebenen Wunde gehört zum Tierarzt.

Da würde ich hier nicht lange fragen sondern zum Tierarzt gehen.

Das kann alles mögliche sein. In dem Alter muss man auch an Tumore denken.

Toxilita
Fragesteller

Ja danke, dass muss ich wohl auch wenn mein Hund sich das sicher nicht gerne beim TA anschauen lässt. Es ist immer schon ein Kampf den ins Zimmer zu bekommen. Hätte noch geren Bilder eingefügt, aber das klappt bei mit irgendwie nicht..bzw. ich kann nur videos einfügen?

Malavatica  13.06.2018, 17:54
@Toxilita

Also wenn es meiner wäre, würde ich auf jeden Fall gehen. Es gibt eben auch ängstliche Patienten :) versucht es doch mal mit rescue Tropfen. Hab gehört, das soll beruhigen. Du kannst nochmal versuchen Bild oder Video hochzuladen. Als Antwort Aber die Meinung anderer muss nicht stimmen