Entzündetes Zungenpiercing?Wildfleisch?

1 Antwort

Das, was du als Eiter identifiziert hast, war wahrscheinlich nur Wundflüssigkeit, die ist so weißlich schleimig. Der "Riss" ist vermutlich nur der Abdruck des Stabs auf der Zunge, wenn der sich bei geschlossenem Mund nach hinten legt (man sieht auch den Abdruck der Kugel!). Der Stab ist sehr lang und wird wohl dieses Hautstück verursacht haben. Geht nach dem Stabwechsel wieder weg.

Immer schön weiter pflegen wie vom Piercer empfohlen, dann wird das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum