Entzündetes tattoo nachstehen ab wann im besten Fall?

1 Antwort

Solange du noch Kortisonsalbe brauchst ist es auf jeden Fall noch zu früh!

Und du solltest den Grund rausfinden warum es sich entzündet hat, z.B. das du einen Inhaltsstoff der Tattofarbe nicht verträgst oder der Tätowierer nicht steril gearbeitet hat. Sonst entzündet es sich beim Nachstechen wahrscheinlich wieder. Würde erstmal mit dem Tätowierer sprechen, und dann eventuell einen Allergietest machen lassen.

momo99898
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort.

der Grund der Entzündung wird sehr wahrscheinlich das entzündete Tattoo gewesen sein. Ich habe mir von außen den Unterarm tätowieren lassen und nich sorgfältig genug geschützt das hat sich dann leider Gottes entzündet. Nach 3-4 Wochen dachte wir die Entzündung wäre raus und dann haben wir am inneren Unterarm weiter gemacht. Jetzt hat sich das ganze nach 3 Tagen wieder entzündet und dieses Mal schlimmer wie beim ersten Mal.

daher die Frage ab wann ich im besten Fall an einen Termin zum nach stechen denken kann. Habe Angst das sich das ganze wieder entzündet wenn wir zu früh da dran gehen.