Entwicklung der Reihe The Fast & Furious?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schrott! Es geht nicht mehr um Tunen & Autorennen 67%
Ich finde die neuen Teile besser 33%
Sie hätten seit Paul Walkers Tod aufhören sollen. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schrott! Es geht nicht mehr um Tunen & Autorennen

Tokyo Drift war der beste Teil

Ich finde die neuen Teile besser

War eh nie an Autorennen und Tunen interessiert. Schau die ganz alten Filme daher auch nie.

Ich finde aber auch, dass sie nach Teil 7 hätten aufhören müssen. Der hatte ein perfektes Ende. Aber leider war der Film so mega erfolgreich, dass es aus wirtschaftlicher Sicht dumm gewesen wäre, aufzuhören.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Find die neuen Teile auch nicht mehr so toll.

Und im übrigen, schon seit des ersten Teils (The Fast and the Furious) drehte sich die Hauptstory eigentlich nie um das Tuning & die Rennen... Die waren schon immer nur Nebensache!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.