Entwickeln Sie aus Ihrer persönlichen Sicht Ideen, wie man heute das Geschlechterverhältnis zwischen Mann und Frau in einer Performance Ooder Aktion thematisie?

1 Antwort

Es ist ein Kampf der Eitelkeiten.

a) weibliche Seite:

glühende Kreditkarten, Kosmetik- und Textil-Artikel, Bi-Sexuelle Verachtung des Ehepartners... durch Lesbensex.

b) männliche Seite:

der vergenderte Mann, mit Identitätsproblemen, Jobverlust, Alimentations-Inferno... Geschlechtsumwandlung...

----

Der Kampf der geschlechter-spezifischen Eitelkeiten dann projeziert auf die Leinwand der großen "Zeitenwende".

Graben vom Presige-Ufer der Luxus-Artikler - bis - hin zum Essen bei der Tafel;

Verlust der Helikopter-Lufthoheit über den zu teuer wärmegedämmten Kinderzimern - bzw. Verlust der Kinder an das Jugenamt... im Regenbogenformat.. Trans-Horror-Clowns entreißen Dir Deine Kinder im Auftrag des Staates.

Nicht zu vergessen alles im Kampfmodus gegen Rechts. Der Nazi verliert (Zuhause), darf aber in der Ukraine medienwirksam gegen Russland "gewinnen".

Frauen ersetzen kämpfende Männer an der Front ... usw.

Das Geschlechterverhältnis zahlenmäßig auf die Probe gestellt ... mit direktem Beschuss aller verfügbaren Weichziele.

Fazit:

Real-Perfomance als Video-Collagen-Zusammenschnitt im Mehrbild-Format.