Entweder essen oder trinken?

10 Antworten

Mit Trinken überlebst du länger doch bei beidem wirst du es nicht so lange schaffen da beides wichtig ist. Würde es nur ein Spiel sein und du kannst auf eins verzichten musst du dich entscheiden immer schönen leckeren Genuss von Essen oder Süße Getränke und Bier und was auch immer.

Ich würde trinken nehmen, feste Nahrung kann ich ja pürieren und dann trinken ^^. Eis oder Schnee zu essen um an Wasser zu kommen wäre mir zu kalt auf Dauer.

Trinken.

Ich könnte meinen Durst auch durch Gemüse nicht stillen.

Lg

Trinken. Wenn alles erlaubt ist, dann kann man durch Getränke alle Nährstoffe super zu sich nehmen. Ich stelle es mir durch reine Nahrungsaufnahme schwer vor, auf genügend Flüssigkeit am Tag zu kommen.

Trinken.

Es gibt ja auch flüssige Nahrungsmittel und man kann vieles einfach pürieren