Entstehen bei Snapchat Kosten?

2 Antworten

Für die eigentliche Nutzung nicht, jedoch bietet Snapchat die Möglichkeit zu Mikrotransaktionen.

Bei der Nutzung durch Kinder/Jugendliche sollte daher darauf geachtet werden, dass keine unautorisierten Transaktionen gemacht werden können. Auch, wenn es bei Snapchat dann höchstens 50€ sind, und nicht 1000€>, wie bei manchen Spielen.

Du kannst Snapchat + oder Premium kaufen das kostet monatlich.

Und wenn du es unterwegs machst dann gehen halt Mobile Daten drauf und die kosten was.