Entspricht dieses Bild über Online-Dating der Wahrheit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 👍 79%
Nein 👎 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Ja, genauso sieht es aus.

Das Bild ergibt sich aus der hormonellen Situation des Mannes, zu deutsch, seiner Notgeilheit.

Zur Information für dich: die Libido der Frau erreicht erst gegen 30 das Level des Mannes, seine ist da aber längst schon wieder rückläufig (das beginnt bald nach 20)

Selbstwert1112
Fragesteller

Ja wohl war. Bis der Mann keine Frau gefunden hat, die er für sich erobern kann, werden seine Hormone ihn immer weiter treiben bis er endlich eine Frau findet. Und sowieso denke ich hätte ein Mann gleich Null-Chancen, wenn er auf Dating-Apps nur eine Frau Liken würde, die ihn dann eh ignoriert. Als Mann müsste man dort über 100 Likes verteilen und warten bis 3 zurückkommen und dann weiterschauen. Deshalb kriegen dort Frauen immer so viele Likes und Matches.

hubmonia  14.06.2021, 20:08
@Selbstwert1112

Das ist normal, und von der Natur so vorgesehen. Ich denke nicht, dass du im Gegenzug die Kinder austragen und gebären möchtest🤔, oder?

Also streng dich an, wenn du eine Partnerin haben möchtest, irgendwann wird sich eine finden😀

Jost79  14.06.2021, 20:11
@Selbstwert1112

Falsch. Als Mann muss man einfach ein attraktives Angebot machen und nicht wahllos alles nach rechts wischen. Nur weil Männer "über 100 Likes" verteilen, haben Frauen doch die enorm viel höhere Match-Quote.

Selbstwert1112
Fragesteller
@hubmonia

Ja da bin ich mir sicher, dass ich bald eine finden werde.

Aber im Gegenzug dazu, dass Frauen Schwanger werden, kann ich sagen, dass Frauen niemals wissen können wie schlimm die männliche Sexualität sein kann, wenn man Single ist und niemanden hat mit dem man es ausleben kann. Das ist auch ziemlich hart. 😂

hubmonia  15.06.2021, 21:08
@Selbstwert1112
dass Frauen niemals wissen können wie schlimm die männliche Sexualität sein kann,

Das wird schon so stimmen. Eine Idee davon habe ich aber mal bekommen, als ich wegen einem Hautproblem Omega Kps in hoher Dosierung verschrieben bekommen habe. Da ist mir auf der Straße beim Anblick irgendwelcher unbekannter Männer der Gedanke an Sex gekommen (das passiert Frauen eher selten bis nie). Ich habe das Medikament deshalb auch abgesetzt, das ging gar nicht 😀.

Also nimm ja keine Omega Fettsäuren sonst steigerst du noch.....

Außerdem wie ich dir schon geschrieben habe die Libido der Frau steigt mit dem Alter deutlich an. Das Level eines jungen Mannes erreicht sie natürlich nicht.

Auch deine wird bald etwas nachlassen.

Und glaube nicht, dass eine Geburt besser ist, ich habe sie nach 30 Jahren noch kein bisschen vergessen. Es war Horror pur, Folter ohne Ende....

Wünsche schönen Abend.

Selbstwert1112
Fragesteller
@hubmonia

Aber ich fände es unendlich Traurig, wenn ich eine Frau erst nachdem mein Libido gesunken ist, finden würde. Das wäre echt Deprimierend 😂

Naja hoffen wir das beste

Danke ich wünsche dir auch einen schönen Abend 😃

hubmonia  15.06.2021, 23:03
@Selbstwert1112
Libido gesunken ist, finden würde. Das wäre echt Deprimierend

nein nein, soweit sinkt die nicht 😀😂🤣, nur soweit, dass du es besser aushalten kannst..

Nein 👎

Zumindest Tinder und in Großstädten nutzen sehr viele Frauen die App.

Selbstwert1112
Fragesteller

Trotzdem bleibt der Effekt am Ende überall gleich.

Jost79  14.06.2021, 19:55
@Selbstwert1112

Nur, wenn man sich beim Profil keine Mühe gibt und alles nach rechts wischt, statt in Ruhe auszuwählen. Diese Katzenfotos haben jedenfalls nichts mit der Realität zu tun, einzig mit Selbstmitleid.

Seit wann frisst eine Katze "Hotdogs" oder sind Frauen Hotdogs?

TW1920  14.06.2021, 02:17

YMMD

Webclon  14.06.2021, 02:19
@TW1920

Schreib doch Made My Day musste extra diese Abkrz. mir ergooglen 😂!

Mein Datenvolumen ist gleich slow down!

Selbstwert1112
Fragesteller

Haha man muss das Bild aber auch nicht zu ernst nehmen 😂

Ich denke die Hotdogs stehen wohl für die Männer, die an der Katze, die eine Frau darstellen soll, Interesse haben.

Ja 👍

Aber leider ist die Angebotsgestaltung nicht der jeweiligen Nachfrage entsprechend.