entropium op katze kosten?

3 Antworten

Hallo magicxxx210,

ich kenne mich mit dieser Diagnose und auch der OP sowie dessen Kosten nicht aus (wie sehr wahrscheinlich die Meisten hier).

Womit ich mich aber super gut auskenne ist Recherche im Internet. Das Ergebnis mag ich dir eben mal teilen:

"Wie viel kostet die Entropium-OP bei einer Katze? Bei ausgewachsenen Katzen muss der Tierarzt das Roll-Lid operativ kürzen. Der Eingriff ist nicht sonderlich gravierend, passiert aber unter Narkose. Die reine OP kostet um die 200 Euro." entropium op katze kosten

Sollte dir meine Recherche weitergeholfen haben, freue ich mich über ein "hilfreich" und "danke".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Operation, Tierarzt, Tierarztkosten)

Einfach mal beim Tierarzt fragen oder in die Got schauen und Grob überschlagen

Op

Narkose

Venenzugang

Materail

Ggf. Medis und Blutuntersuchung

Der Eingriff einer solchen OP ist meines Wissens nach nicht sonderlich gravierend, wird aber unter Narkose gemacht und kann daher schon ca. 200€ kosten. Ich würde mich aber auf jeden All vorher beim Tierarzt nochmal erkundigen. Viel Glück!

DaLiLeoMishu  29.01.2024, 14:29

"Wie viel kostet die Entropium-OP bei einer Katze? Bei ausgewachsenen Katzen muss der Tierarzt das Roll-Lid operativ kürzen. Der Eingriff ist nicht sonderlich gravierend, passiert aber unter Narkose. Die reine OP kostet um die 200 Euro." entropium op katze kosten Ist dieser Text eventuell von dir kopiert worden und ohne Kennzeichnung, dass es nicht dein geistiges Eigentum als solches hier eingestellt?! Hast du wirklich gut gegoogelt! :-D