Wie enthaart ihr euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch bei der Nassrasur und habe vor ein paar Monaten endlich rausgefunden, wie es am besten für mich funktioniert. Früher war das genau so bei mir.

Ich mache das beim duschen nach dem Haare waschen, damit die Haut und die Haare Zeit haben um weich zu werden, dann geht es besser. Dann benutze ich ein Peeling, aber ganz wichtig nur (!!!) vor dem rasieren peelen. Und dann rasiere ich einfach in alle Richtungen. Viele sagen man soll nicht gegen den Strick rasieren, aber ich hab damit keine Probleme. Danach einfach vorsichtig abtrocknen und dann eincremen.

Ich rasiere mich jeden Tag, aber nicht weil mein Freund es will, sondern weil ich mich so wohler fühle, aber das ist denke ich mal auch für deinen Freund kein Muss.

Männerrasierer sind übrigens besser, weil die schärfer sind und meistens mehr Klingen haben. Nur falls du es nicht wusstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich auch, aber es reicht vollkommen einmal in der Woche. Nicht mal ein Mann tut sich zweimal täglich rasieren. Vielleicht deswegen reagiert dein Haut überempfindlich.

Ich raisere mich nass. Mit raiserschaum. Dass hat mir gegen die Pickelchen geholfen. Und danach Creme ich sie mit einer after showert Body Lotion ein :)