Warum ist das Einloggen bei snapchat nicht möglich?

4 Antworten

Wenn Du das neueste Update von Snapchat hast, dann kann es sein, dass sie das nicht gut genug getestet haben. Deaktiviere mal die mobilen Daten und lasse nur das WLAN aktiviert. Wenn das dann auch nicht klappen sollte, dann musst Du leider warten, bis ein Update rauskommt, oder die Snapchatentwickler etwas an den Loginservern ändern.

Erfahrungsgemäß sollte Montag um die Mittagszeit wieder alles ohne Probleme funktionieren ;)

ShiftExit
Fragesteller

Vielen, vielen Dank. :) ja wenn ich nur warten muss, dann ist es ganz okay auch wenns ein bisschen länger dauert ^^ wollte mir nur nicht ein komplett neuen account machen. Und ja ich hab das neuste update drauf.

Das ist typisch für Snapchat
Da kann man manchmal auch nichts machen
Bist du mit deinem Snapchat acc. auch woanders angemeldet?
Denn wenn du es mit Internet schon versucht hast wird das dann auch erstmal nicht klappen... War bei mir genau so
Versuch's in paar Tagen nochmal ;)

ShiftExit
Fragesteller

Nein, soweit ich weis bin ich nirgendswo sonst eingeloggt mit Snapchat :/ okay das ist jetzt ca. 20 std. her, dass das passiert ist. ich hoffe dann klappt es. PS: falls das mit dem WLAN ein Missverständniss war: Hab mich nur über mein handy mit WLAN eingeloggt :)

Das gleiche Problem hab ich auch, seit dem neuen Update.

Neuen Account hast wohl vergessen das Passwort zu erstellen

ShiftExit
Fragesteller

nein der account besteht schon länger vorher konnte ich mich ja auch einloggen und alles :)

ShiftExit
Fragesteller

pw ist auch 100% das richtige