Englischsprachige Satire/Kritik YouTube-Kanäle?

3 Antworten

LeFloid ist für dich Satire? Dann kann ich dir nicht helfen.

Wenn du echte politische Satire suchst, kann ich die Daily Show, The Late Show with Stephen Colbert, Real Time with Bill Maher oder Late Night with Seth Meyers empfehlen.

Ist zwar kein wirklicher YouTube Kanal und auch keine richtige Satire, aber ich kann dir im politischen Bereich auf englisch nur "Last Week Tonight" empfehlen falls du es nicht kennst. :)

Schau dir mal "Idubbz" an. Er vereint alles was du suchst und ist bekannt (3mio)