Englische Taschenuhr?

2 Antworten

Hallo, das sind super schöne Stücke! Auch wenn die leider nicht so alt sind, sind diese einzeln zwischen 10-30€ wert oder auf eBay als Konvolut bis zu 50€. Aber auch als Deko Objekte sind sie schön und können behalten werden :)

LG Schäfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Margita1881  25.03.2024, 18:11

Die Taschenuhren sind alt, und Deine Werteinschätzung ist zu gering

Hallo leon7746, 👋

ich habe diese Taschenuhren geerbt sind diese was wehrt oder kann man sie auch behalten

alle 8 Uhren kann man leider alle nicht

richtig erkennen. Außerdem:

Keine Fotos von evtl. vorhandenen

Punzen und Gravuren,

keine Angaben, ob versilbert, oder aus Silber,

keine Angabe, ob und welche Uhr funktioniert,

oder welche nicht mehr funktioniert, usw…

Deshalb könnten alle Uhren zusammen

etwa zwischen 160 - 400 € wert sein.

Am besten gehst du mit diesen schönen,

antiken Uhren zu einem Uhrmacher,

der sich mit antiken Uhren auskennt.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin