Gibt es eine Internetseite, auf der man Englische Filme mit englischen Untertiteln anschauen kann?

2 Antworten

Es gibt doch viele Filme, die zwar in Deutschland erschienen sind, aber trotzdem englische Audio und englische Untertiteln haben, schau doch im DVD-Laden um.

Du kannst doch jede DVD die Du besitzt auf Englisch ansehen und dazu den Untertitel in der passenden Sprache einstellen- ;o))

LG

BlueBull2
Fragesteller

naja eben nicht bei jeder DVD. Ich würde mir Serien angucken wollen, z.B. King of Queens und da gibt es nur englische Audio

MaSiReMa  06.07.2014, 05:36
@BlueBull2

Sorry, mit Serien kenne ich mich nicht so gut aus, sind einfach nicht mein Ding. ;o))