Englisch profit Plural?

3 Antworten

Auch von "profit" gibt es einen Plural. Allerdings kann auch der Singular "pluralisch" verwendet werden.

-"The sale produced huge profits."

-"She studied the text with profit." Dabei kann es unterschiedliche "Erfolge" geben.

Gruß, earnest

Profit gibts auch im Englischen im Plural.

Wenn man herausstellen will, dass es eben unterschidliche Arten von Profite gibt, dann mit einfachem Plural-S. Ansonsten ist der Plural von profit schlicht profit.

Sarahmoro
Fragesteller

Also ist Profit gleichzeitig Singular und Plural(Übersetzung Deutsch)