Englisch Note?

2 Antworten

Hey,

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst und dir vielleicht ein bisschen Druck machst, um deine Englischnote zu verbessern. Es ist vollkommen normal, dass du das Beste aus dir herausholen möchtest, besonders wenn du letztes Jahr eine 1 hattest. Um dich weniger zu stressen, könntest du versuchen, dich auf das Positive zu konzentrieren und deine Fortschritte zu feiern, anstatt dich zu sehr auf das Endziel zu fixieren. Vielleicht könntest du auch kleine Ziele setzen, die realistisch und erreichbar sind, und dich dabei unterstützen, kontinuierlich besser zu werden. Denke daran, dass es wichtig ist, nicht zu hart zu dir selbst zu sein und dir selbst auch mal eine Pause zu gönnen. Alles Gute für deine Englischprüfungen!

Liebe Grüße

Sunrise603
Fragesteller

Danke, meine Englisch Schularbeit ist in 3 Tagen und ich möchte mich einfach nicht stressen, bei meiner ersten hatte ich zB. eine 1 obwohl ich nicht gelernt hatte und bei der anderen war es andersrum. Eine 2 ist eh gut und da ich in anderen Fächern auch sehr gut bin ist es egal Lg

Emanuel4862  04.05.2024, 06:52
@Sunrise603

Es klingt so, als hättest du schon eine gute Einstellung und ein gutes Verständnis dafür, wie du mit dem Stress umgehen kannst. Es ist großartig zu hören, dass du erkennst, dass eine 2 eine gute Leistung ist und dass du in anderen Fächern ebenfalls stark bist. Denke daran, dass du dein Bestes gibst und dass es wichtig ist, auch auf dich selbst zu achten und dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Du hast bereits Erfahrung damit, wie unterschiedlich es laufen kann, und das zeigt, dass du flexibel bist und dich anpassen kannst. Vielleicht könntest du einige Entspannungstechniken ausprobieren, um dich vor der Prüfung zu beruhigen und sicherzustellen, dass du dein Bestes geben kannst. Alles Gute für deine Schularbeit in Englisch! Wenn du noch mehr Tipps brauchst oder einfach jemanden zum Reden, bin ich hier für dich. Lieben Gruß

Junge kp was gymnasium 3 is aber ich bin nächstes jahr in der oberstufe und ich habe mich noch nie für meine noten itneressiert die noten zählen nur in den letzten 2 jahren deiner schule