Englisch nochmal von Anfang an lernen besser (nach 16 Jahre kein Englisch und nicht so guter Leistung vorher)?

2 Antworten

Erkundige dich nach VHS-Kursen, die sind meist kostengünstiger. Es gibt entsprechende Wiederauffrischungskurse, die weniger auf die schriftliche Sprache setzen sondern dir die Alltagskonversation nahebringen wollen.

Du könntest es auch mit einer App lernen. Ich persönlich finde duolingo ganz gut. Wobei englisch ja eigentlich eh eine Sprache ist die durch Filme, Serien, das Internet so nebenbei sehr gut zu lernen ist