Englisch GFS über das Thema Tourismus in Australien?

2 Antworten

Nie auf unübersichtlichen Wegen zum Fluß oder Meer gehen, dort lauern nicht selten Krokodile. Eine Verhaltensregel die jeder gebürtige Australier beherzigt!

Lachlan  17.11.2022, 11:31

@MeinName927. Die Krokodile lassen grüßen und haben sich kaputt gelacht, über den Schmarrn, denn Du da verzapft hast.

MeinName927  17.11.2022, 11:33
@Lachlan

Wenn du nicht weißt, von was ich rede, solltest du lieber still sein.

Lachlan  17.11.2022, 11:45
@MeinName927

Das war eine freundliche Version von DU HAST KEINE AHNUNG VON AUSTRALIEN!!

Du kennst noch nicht mal die unterschiedlichen Krokodile, die es in Australien gibt und hast keine Ahnung, wo sie vorkommen. Also halte lieber den Ball flach, sonst machst Du Dich noch mehr lächerlich.

MeinName927  17.11.2022, 11:49
@Lachlan

Ah! Der Biologe gibt Krokodilunterrischt! Herr Lehrer, mein Bruder redet immer von Leistenkrokodilen, wissen Sie, was das ist?

Lachlan  17.11.2022, 11:59
@MeinName927

Lehrer haben meist auch keine Ahnung und wenn dann aus Büchern. Die kann man doch nicht für voll nehmen.

Hat der superschlaue Bruder denn auch Ahnung davon, wo sich die Leistenkrokodile aufhalten, nämlich im Salzwasser. Darum nennt man sie in Australien auch Salties und jeder Australier weiß, dass man in dem Gebiet, wo die vorkommen Tümpel, Flüsse und Bäche besser meidet. Hat der Superlehrer auch schon mal was von Süßwasserkrokodilen gehört? Die sind zwar kleiner, aber nicht minder unangenehm. Ihr Verbreitungsgebiet überschneidet sich teilweise mit dem der Salties.

Dazu muss man kein Biologe sein, um das zu wissen. Es lang schon, wenn man in Australien war und zwar nicht nur als Tourist. also erzähle Du mir nichts über Australien, wenn du doch nur Müll vom Hörensagen nachplapperst. Solche Wichtigtuer und Besserwisser, wie Du es offensichtlich bist, kommen bei den Aussies besonders gut an.

Thema erledigt. Mit Nullnummern vergeude ich nicht meine Zeit.

MeinName927  17.11.2022, 12:02
@Lachlan
Mit Nullnummern vergeude ich nicht meine Zeit

Dafür plapperst du aber verdammt viel!