Englisch Charakterisierung Einleitung schreiben?

3 Antworten

Wichtig ist das du die folgenden Aspekte mit einbeziehst

Wer? Wo? Alter? Welche Rolle im Text?

Beispiel (perks of being a wallflower):

Charlie, the protagonist of the novel “The Perks of Being a Wallflower” written by Stephen Chbosky, is a 15 years old freshman at a high school in a Pittsburgh suburb, who narrates about his life, feelings and thoughts in a series of letters in order to figure out why he is the way he is.

Schreibe gleich auch eine Klausur darüber also viel Glück haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aminapre  09.12.2021, 07:13

Ehreee danke haha ich benutz da jz Auch für meine Einleitung(für the Parks of Being a wallflower)

Schlecht vorbereitet würde ich sagen.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Schule, Sprache, Englisch)  - (Schule, Sprache, Englisch)

I write about (Name der Person) from the book (Name des Buches). It is written from (Name des Autors)..

Vielleicht so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung